© by schiessschulebecker 2024-02-27 - Impressum - Datenschutzerklärung -

Sachkunde - Sportschützen

Wir bieten Ihnen eine “Waffensachkundeausbildung” mit staatlich anerkannter Prüfung für Sportschützen, Sammler, Bootsführer und für besonders gefährdete Personen/ Bewachungsgewerbe.

Sachkunde - Sicherheitsgewerbe

Für Gruppen und Firmen erstellen wir individuelle Angebote in den Bereichen Sachkunde gem. Waffengesetz sowie Schnupperschießen. Gerne kommen wir auch in Ihren Verein, in Ihre Firma und führen bei Ihnen die Sachkundeausbildung je nach den örtlichen Gegebenheiten durch. Oder wir gestalten für Sie das etwas andere Firmenevent.

Lehrgangsangebot

Die Sachkunde gem. Waffengesetz, oft auch Waffensachkunde genannt hat gem. den Vorgaben des Waffengesetzes zu erfolgen. Gerne erstellen wir ihnen auch ein persönliches Angebot unter Beachtung der Vorgaben des Waffengesetzes.
SchiessSchuleBecker.de

VIP - Kurs - Sportschützen

Gerne führen wir für Sie Ihren eigenen VIP Sachkundekurs nach Ihren zeitlichen, räumlichen und inhaltlichen Vorstellungen durch. Dabei müssen die vom Gesetzgeber geforderten Inhalte im geforderten Umfang abgebildet werden. Wir können Ihren Kurs jedoch nach Ihren Interessen und Wünschen erweitern und zusätzliche Inhalte einbinden.
Bitte beachten Sie unsere ABG´s.