Schießen mit einer “pump-gun”

Schießen Sie mit einer Vorderschaftrepetierflinte umgangssprachlich auch einfach “pumpgun” genannt. Wir bieten ihnen verschiedene Flinten zum Schießen an.

Karabiner - Schießen

Schießen Sie mit einer echten Legende dem K98 im Kaliber 87x57 IS oder dem Lee Enfield im Kaliber .303britisch. Beide Waffe wurden in den 40iger produziert, das Schießen mit diesen Leistungsstarken “Oldtimern” ist in wahres Erlebnis.

Carbine M1 Schießen

Das Schießen mit dem Carbine versetzt Sie in die Zeit der Anfänge der Halbautomatischengewehre zurück. Der Carbine wurde spezielle für die besonderen Bedürfnisse der US- Armee im II. Weltkrieg entwickelt.

Pistolenschießen, Kaliber 9x19mm

Schießen entweder mit einer der berühmtesten Dienstpistolen der Welt der Glock 17 oder mit einer absoluten Sportwaffe der CZ 75 Sport I SHADOW mit dieser Waffe wurden Weltmeistertitel “geschossen”. Beide Waffe haben das Kaliber 9x19mm.

Pistolenschießen im Kaliber .45ACP

Schießen Sie mit einer Glock 21 im Kaliber .45ACP einem Kaliber aus den Anfängen der Pistolenherstellung, bekannt aus den 1911ern.

Schießen mit Kleinkaliberpistole

Sie haben hier die Möglichkeit mit einer Pistole im Kaliber .22lfb (Kleinkaliber) zu schießen, die P22Q von Walther ist ein echtes “Arbeitstier” und macht unglaublich Spass.

Schnupperschießen - Gesamtüberblick

beim Sportschützen-Training haben Sie die Möglichkeit unterschiedliche Kurz- und Langwaffe unter fachkundiger Anleitung auszuprobieren. Wählen Sie ein Paket oder teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Revolverschießen, .357 Magnum

Schießen fast wie im “wilden Westen” mit einem Revoler im kraftvollem Kaliber .357 Magnum.

Revolverschießen, .44 Magnum

Eines der wohl bekanntesten Revolver Kaliber nicht zu letzt durch “Dirty Harry” .44Magnum, lernen Sie dieses herausforderende Kaliber selbst kennen.

Desert Eagle Schießen

Die Desert Eagle bekannt aus vielen Actionfilmen, hier können Sie sich gleich im Kaliber .50AE versuchen, AE steht dabei für Action Express und Action ist dabei Programm.

Schießen mit CR223, .223Rem

Schießen mit einem mordernem Selbstladegewehr im Kaliber .223Rem von einem bekannten Waffenhersteller aus Suhl der Firma haenel dem CR223.

AK47 - Schießen

Etwas ganz besonderes ist das Schießen mit einer Waffe von Cugir der WS1-63 - einer AK47 im Kaliber 7,62x39 - sollte man einfach mal erlebt haben.

Vorderladerschießen

Echte “Handarbeit” ist das Schießen mit einer Vorderladerwaffe, egal ob Pistole oder Gewehr stellen Sie sich diesem besonderem Erlebnis. Alle Waffen haben das Kaliber .45, zur Verfügung stehen Perkussions- wie auch Steinschlosswaffen.
Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos

Walther PPK

Wer kennt sie nicht die Walther PPK im Kaliber 7,65 Browning. Nicht nur James Bond hat sie im Dienst immer wieder gern getragen.

GSG 522 fast eine MP5

Sieht zwar aus wie eine MP5 ist es aber nicht die GSG 522 im Kaliber .22lr oder einfach Kleinkaliber.

„Makarov“

Die FEG PA63 Zusatz Makarov, ist keine echte Makarov hat aber das berühnte Kaliber 9mm Makarov und macht so viel Spaß wie der Namensgeber.

Schalldämpfer

Ein absolutes Highlight ist das Schießen mit einem Schalldämpfer.
Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos

Unterhebelrepetierbüchse

DIe SPX 464 von Mossberg im Kaliber .30-30, ein alter Kaliber in neuem Kleid.
Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos

Selbstladeflinte

HIer haben sie die Wahl zwischen des Saiga 12 Pro und der S.A.T. 8 beides hervorragende Waffen.

Taschenpistole - Deringer

Mal was gaaaanz kleines eine Taschenpistole wie im „wilden“ Westen am Kartentisch schießen?

Heckler und Koch SFP9L OR

Eine hervorragende Waffe, die SFP9L OR von Heckler und Koch, probieren sie es selbst.
Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos

BFR Revolver Schießen für

alle denen es nicht groß genug sein kann.
Mehr Infos Mehr Infos
Die Seite und alle Angebote befinden sich derzeit im Umbau und Preisanpassung.