Firmenevents

Wollen Sie mit ihrem Firmenteam einmal etwas anderes als Klettergarten oder Wandern erleben? Gerne organisieren wir Ihnen ein ganz besonderes Erlebnis für Sie und Ihr Team nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

private Gruppenerlebnisse

Sie suchen noch einen Programmpunkt für einen ganz anderen “Clique-Ausflug”? Oder soll es einmal ein ganz besonderer “Junggesellenabschied” werden”? Egal was, teilen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellung mit, gerne helfen wir Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen.

Hinweise

Je nach Gruppengröße, der zur Verfügung stehenden Zeit und Ihrem finanziellen Rahmen empfiehlt es sich ggf. lieber ein Paar Waffen weniger ins Programm aufzunehmen und dafür ein Schuss mehr zu wählen. Es empfiehlt sich bei größeren Gruppen vorab mindestens ein persönliches Gespräch. Teilen Sie uns in groben Zügen Ihre Wünsche per eMail mit, dabei bitte wie und wann wir Sie am betsen erreichen können.

Gruppenangebote

gerne erstellen wir Ihnen ihr individuelles Erlebnis mit Ihren Freunden, Bekannten oder auch für Ihr Firmenteam nach Ihren wünschen, den ein tolles Erlebnis macht gemeinsam gleich doppelt soviel Spaß.