Waffesachkunde, Sachkundeprüfung,

Onlinekurs.

Sachkundekurse gem. Waffengesetz für

Sicherheitsgewerbe

wir bieten Ihnen Sachkundekurse mit staatlich anerkannter Prüfung gemäß Waffengesetz für gefährdete Personen/ Bewachungs- und Sicherheitsgewerbe an.

Sachkunde für Sicherheitsgewerbe

Teilnehmerzahl: 8 - 20 Ausbildungsorte: Theorieausbildung 99428 Isseroda Praxis nähe Erfurt 5 Ausbildungstage

Weiteres

Zusätzlich kann zur Vorbereitung für 10,00€ ein Handout mit Lernhinweisen abgestimmt auf den Lehrgang erworben werden. Wenn sie ein Handout wünschen bitte bei der Anmeldung mitbestellen. Sehr gerne kommen wir auch zu Ihnen in den Verein und führen bei Ihnen die Sachkundeausbildung durch. Auch versuchen wir gerne Ihren Wunschtermin zu realisieren.

Kursanmeldung

Wir benötigen das ausgefüllte Anmeldeformular und eine Ausweiskopie von Ihnen. Beides können Sie uns gern per email zusenden oder sie melden sich online an. Bei Interesse schreiben sie uns bitte an.

Auf Anfrage

Kosten

inklusive Grundversorgung Kaffee/ Mineralwasser eine mündliche/ theoretische Nachprüfung
450,00€ p.P.